Über mich (Gernot Weckesser)

1969 in Neckarsulm geboren, habe ich ein nach dem Abitur ein Studium Wirtschaftswissenschaften an der Universität Siegen mit Schwerpunkt Marketing und New Media als Diplom Kaufmann abgeschlossen.

Bevor ich mich als Berater und Trainer selbständig gemacht habe, war ich 20 spannende Berufsjahren in der Baubranche und habe vom Vertriebsmitarbeiter über Objektberater im Projektvertrieb bis hin zum Bereichsleiter Marketing & Vertrieb jede Station im Vertrieb persönlich durchlebt.

Der Mensch, ob Kunde oder Mitarbeiter, steht immer im Fokus meines Handelns. Menschen weiterzuentwickeln und dabei lösungsfokussiertes Denken und Handeln zu fördern, wird zwangsläufig zu professionellen Leistungen und somit letztlich zum Erfolg führen.

Was zeichnet meine Arbeit aus:

  1. Aus der Praxis für die Praxis
  2. Auf Augenhöhe
  3. Zugeschnitten auf Ihre wirtschaftlichen Möglichkeiten
  4. Bodenständig nicht abgehoben
  5. individuell und authentisch
  6. Handlungs-und Zielorientiert
  7. Wirtschaftsberatung einfach anders
  8. und das alles zu Konditionen, die bezahlbar sind
  9. mit viel Freude am Tun

Sie brauchen Hilfe? Einfach anrufen

+49 (0) 176 466 39 149

info@vertriebshandwerk.com
Vertriebshandwerk.com
Rosenstraße 6
74861 Neudenau

© 2024. VERTRIEBSHANDWERK.COM.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close